Lebkuchen gegessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einer Stunde habe ich ein halbes Päckchen Lebkuchen gegessen.

Ich hab schon immer Lebkuchen gern gegessen und wenn es sie zu kaufen gibt, schlage ich gerne zu.

Gegsoft  20.10.2023, 06:06

Danke für den Stern ★

In meinen Augen ist es noch viel zu früh für den ganzen weihnachtkram, in meiner Kindheit gab es die ersten Sachen erst Mitte November oder Anfang Dezember zu kaufen.

Irgendwann gibt es weinachtskram das ganze Jahr zu kaufen...

Nein, noch nicht.

Und am Montag waren es glaube ich noch genau 10 Wochen bis Weihnachten. Warum verkaufen alle jetzt schon Weihnachtssachen, voll sinnlos 🙃

Nein und nein. Lebkuchen esse ich eh nur wenn ich ihn selbstgebacken habe und das werde ich nicht machen bevor wir nicht kurz vor Weihnachten haben. und Schokolade mag ich eh nicht so wirklich von daher kaufe ich sie auch nicht.

Weder jetzt noch wenn es soweit ist, ich mag keine Lebkuchen und Schokolade nur in Maßen als Diabetiker.