Kauft ihr schon lebkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, lecker! 52%
Nein, nicht bei 25 Grad. 48%

12 Antworten

Nein, nicht bei 25 Grad.

Lebkuchen ist für mich mit der Advents- und Weihnachtszeit verbunden. Eine besondere Zeit für mich. Ich denke, wenn man schon 3 Monate früher damit anfängt, dann ist es irgendwann nichts Besonderes mehr. Und das fände ich sehr schade.

Ja, lecker!

Ja klar. Habe auch schon einige gekauft und gegessen. Jetzt, wo sie noch relativ frisch und weich sind, schmecken sie eh am besten. Kurz vor Weihnachten sind sie mir manchmal schon zu trocken. Schließlich sind sie da ja meist schon einige Monate alt.

Ja, lecker!

Ich ess wann ich will was ich will, ich sag doch auch nicht huch es ist Winter, lieber keine wassermelonen essen. Aber mag es allgemein nicht wenn es warm ist schoko oder so zu essen.

Nein, nicht bei 25 Grad.

Hab auch noch keine gesehen.

Ich mag aber generell keinen Süßkram - zumindest den Schmodder ausm Supermarkt.. der ist mir einfach zu süß.

Nein, nicht bei 25 Grad.

sicher nicht vor November