Kauft ihr noch nach Weihnachten Weihnachtsgebäck im Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deck mich noch damit ein 69%
Kann Gebäck nicht mehr sehen 31%

11 Antworten

Nein, wir haben noch soviel im Vorrat, das reicht vollkommen aus.

Deck mich noch damit ein

ich mag Lebkuchen zB sehr gerne, oder Baumkuchen und finde das jetzt nicht typisch weihnachten, aber jetzt ist es reduziert, drum decke ich mich ein, damit ich noch einige Zeit was habe. Plätzchen oder so kaufe ich aber nicht mehr, das gehört für mich zu weihnachten.

Deck mich noch damit ein

Das schmeckt doch auch noch nach Weihnachten! - Vor allem sind ja jetzt die Preise für Weihnachtssachen stark reduziert worden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deck mich noch damit ein

Es gibt so eine handvoll Produkte, die ich gerne noch nach Weihnachten kaufe. Bei Spekulatius könnte meinetwegen auch weiterhin der reguläre Preis gelten, anderes wird hauptsächlich wegen dem Preisnachlass interessant.

Wenn man aber so speziell in seinen Wünschen ist, ist es teilweise schwierig, überhaupt noch was vom gesuchten im reduzierten Sortiment zu finden: so hatte ich beim heutigen Einkauf gehofft, noch Spekulatius zu bekommen - Fehlanzeige, keine mehr da.

Marc14602
Fragesteller

Begehrte Ware die Spekulatius :) bei uns im Penny waren die Butter & Gewürzspekulatius auch vergriffen. Der Rewe hatte noch was da.

Deck mich noch damit ein

Klar warum nicht günstig und lecker geht immer