Weihnachtssüßigkeit?

7 Antworten

Lebkuchen und Spekulatius.Und nicht nur gekauft, sondern auch gegessen.Christstollen schmeckt mir auch bei 30 Grad im Schatten ^^

Pray4Harambe
Fragesteller

hätt jetzt auch bock auf christstollen :D
weird iwie, weil ich mag keine rosinen, aber das schon

HONEY596  05.09.2023, 13:56
@Pray4Harambe

Dann lass ihn Dir weiter schmecken.Ich hole mir zum Wochenende einen Christstollen 😉

Bei den sommerlichen Temperaturen sehe ich für Weihnachtsgebäck noch keinen Anlass.

Spekulatius und Lebkuchenherzen erst, wenn es deutlich herbstlicher geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das mache ich im Dezember.

Vor Mitte November rühre ich das auch bei anderen nicht an.

Für mich ist das Essen für die Vorweihnachtszeit und ich habe die zusätzlichen Kalorien auch nicht nötig, dass ich es jetzt schon essen müsste.

Nein natürlich nicht

Wir haben sommer

Nein. Ab 1. Advent.