Mögt ihr Dominosteine?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

👍🏼👍🏼 48%
👍🏼 33%
👎🏼👎🏼 19%

6 Antworten

👍🏼👍🏼

Sehr gerne sogar, die kann man doch das ganze Jahr über futtern :-D, ich werd heute gleich mal welche mitbringen lassen vom einkaufen. Da hab ich jetzt Lust darauf, und dazu noch ne schöne Tasse Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍🏼

Hallo,

Ja sie schmecken ganz gut! Es sind nicht meine Lieblingssüßigkeiten, aber man kann sie definitiv ab und zu mal essen.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
👎🏼👎🏼

nicht mein Fall, mag andere Plätzchen mehr.

👍🏼👍🏼

Im Weihnachtsgebäck ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung