Mögt ihr lieber Marzipankartoffeln, Nougatbrot oder Dominosteine?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nougatbrot 39%
Marzipankartoffeln 30%
Dominosteine 30%

7 Antworten

Dominosteine

Dominosteine, Mmmmm. Ich liebe sie, allerdings nur zu Weihnachten. Und in Maßen! Solange man nicht zu viel davon isst, ist was süßes auch mal okay. Lasst es euch schmecken😋

Nougatbrot

Das von der Auswahl am ehesten, ansonsten Plätzchen, Stollen, Lebkuchen usw. zur Winterzeit. ;-)

Gannix, viel zu ungesund, dadurch nimmt man schnell zu.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sorry, kann nicht abstimmen, müsste da „Alles“ auswählen können. 😍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
Nougatbrot

Marzipan mag ich überhaupt nicht und wie Dominosteine schmecken weiß ich nicht

7veren⁷