Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ananas 57%
Sushi 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ananas

Deffinitiv Ananas :)!

ich meine es schmeckt super und man kann vieles draus machen

LG 😉😁

Sushi

Sushi ist mein Lieblingsessen, jedoch nur ohne Avocado, denn die schmeckt mir gar nicht. Natürlich mit Wasabi und als Vorspeise ein leckerer Seetangsalat.

Ananas finde ich jedoch auch nicht schlecht. Ich mag zum Beispiel Pizza Hawaii sehr oder Dosenananas. Aber von frischer Ananas kann ich nicht so viel verschlingen, weil ich dadurch einen wunden Gaumen bekomme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ananas

Guten Morgen, die Ananas, weil diese sehr fruchtig ist - aber manchmal esse ich beides zusammen, lieben Gruß

Sushi

Leider nichts vom beiden habe das genommen Was am nächsten dran liegt : T

Ananas

ja. Schon immer. Nur einzeln und nicht auf pizza, is widerlich.