Mögt ihr Lebkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jaa😋 87%
Nein 13%

4 Antworten

Jaa😋

Ja ich mag sie sehr, finde aber nicht so toll, dass man sie schon ende August in manchen Läden kaufen kann. Ich esse sie eigentlich nur in der vorweihnachtszeit.

Nordseefan  12.09.2022, 18:55

Genau sas find Ich auch..Überall stehen die Dinger schon rum.

Rubberman  03.12.2022, 12:49

Ich mache die Lebkuchen selber,oder kaufe bei Schmidt, Lebkuchen Bruch.

Jaa😋

Jaaa ich lieb sie <3

Hab die früher immer im Winter gebunkert und dann das Jahr über gegessen haha <3

Jaa😋

Absolut. Auch als Soße sehr lecker, dann natürlich mit den dazu passenden, ungesüßten Soßenlebkuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Jaa😋

Lebkuchenherzen, Lebkuchenhäuser, ich esse sie übers ganze Jahr! :)