Wo kann man jetzt noch Lebkuchen kaufen?

8 Antworten

am besten du gehst in vielen verschieden geschäften gucken oder fragen :) meist ist im neuen jahr ausverkauf oder bzw. alles etwas billiger... verschiedene märkte wo du gucken könntest: -netto -rewe aldi -(plus) -kaufland -sky -...

viel spaß bei der suche dummerline

Vll hast du noch Glück, und es liegen noch ein paar Reste in den Supermärkten rum. Falls nicht, dann kannst du die auch ganz leicht selber machen. Kleiner Tipp schon mal vorweg: sollten sie zu hart werden, einfach nen viertel Apfel in die Kiste dazupacken, dann werden sie in wenigen Tagen superweich. Viel Spaßbeim Backen ;)

Ich war eben bei PLUS..da gibts noch jede Menge, und das Gute ist, alles reduziert. Schau auch mal in den anderen Supermärkten, die haben meist so Ecken wo alles reduziert ist. Die Weihnachtssachen wollen die jetzt alle los werden.

meistens gibts lebkuchen noch im "schlussverkauf" also meistens auch günstiger :D

also zuschlagen :D :D :D :D

In fast allen Lebensmittelgeschäften ligen noch Lebkuchen und die sind jetzt ganz schön reduziert. Mach dich mal auf die Suche !!