Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist bei der Allgemeinheit der Bedarf noch nicht so da. Es gibt ja auch viele Produkte bis heute noch nicht mal in Vollmilch. Das wurde erst in den letzten Jahren langsam mehr, zumindest bei den klassischen Standardprodukten.

Obwohl ich selbst kein großer Fan von weißer Scbokolade bin, habe ich dieses Jahr weiße Dominosteine gegessen und fand die recht lecker.

Und ich finde dass beispielsweise Twix und Lion die einzigen Produkte sind, die in weißer Schokolade besser schmecken als in der normalen Version.

Wegen Sortiment, nur schwarz ist zu monoton aus Marketingsicht