🎄Schmeckt euch Lebkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

🎅🏻❄️ Lebkuchen ist ein Fest für die Sinne ❄️🎅🏻 39%
❄️🤍 Lebkuchen ist gut und okay 🤍❄️ 33%
❌🤐 Nein danke, ich esse keinen Lebkuchen 🤐❌ 28%

14 Antworten

🎅🏻❄️ Lebkuchen ist ein Fest für die Sinne ❄️🎅🏻

Ja - da meine ich aber nicht die auf dem Bild. Die ganz einfachen ohne Glasur / Schoko - einfach braun und dazu Tee oder Glühwein - einfach genial.

Bei uns gibts die leider immer seltener.

🎅🏻❄️ Lebkuchen ist ein Fest für die Sinne ❄️🎅🏻

Ja, aber so wie auf dem Bild und nicht diese billigen für 2 Euro

LG

Kek500
Fragesteller

Leider kann man wirklich nur fertige mit Schokoladen- oder Zuckerüberguss kaufen und keine richtigen.

🎅🏻❄️ Lebkuchen ist ein Fest für die Sinne ❄️🎅🏻

Hallo,

ja, ich mag Lebkuchen, v. a. auch als

AstridDerPu Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Süßigkeiten, Bäckerei)

Sowieso Selbst gebacken wohlgemerkt!

Fürs Lebkuchenhaus gibt es Lebkuchenteig ohne Geschmack das wird gerade bei FHB eh steinhart.

das dekorieren mach Saumäßig spaß Nen Figurenset hab ich auch da.

Im Großen Paket von Lebkuchen S sind natürlich auch welche drin nur ist das was völlig anders als was man kaufen kann.

🎅🏻❄️ Lebkuchen ist ein Fest für die Sinne ❄️🎅🏻

Für mich ist das Kek500

Kek500
Fragesteller

♥️ Danke ♥️