Hast du heute schon Lebkuchen gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne ich kauf mir erst in der Weihnachtszeit welche 60%
Ja ich bin schon schwach geworden 29%
Ich hab schon welche gekauft aber nich nicht gegessen 11%

14 Antworten

Ja ich bin schon schwach geworden

Am Anfang des Jahres, denn da gab es noch welche, und seit September gibt es sie schon wieder zu kaufen und da hab ich zugeschlagen.

Ich liebe die Lebkuchenherzen mit Füllung. 😋😋😋💚💚💚

RockyLama  04.10.2020, 20:49

Moooooin, wie gehts.

Phoenix686  04.10.2020, 20:54
@RockyLama

Mooooooooooooooin naja es geht, Sonntagabend halt.^^ Das WE hat doch eben erst begonnen und nun ist es schon wieder vorbei...😪

Und morgen bin ich um 6 schon wieder auf der Arbeit.

Wie siehts bei dir aus?

Phoenix686  04.10.2020, 21:23
@RockyLama

😱Das Fach hatte ich zum Glück nie.^^ Die 5 Jahre Französisch waren leider schon Zeitverschwendung...

Ja ich bin schon schwach geworden

Erste Packung ist schon seit zwei Wochen leer. Neue sind auch schon da.

Ne ich kauf mir erst in der Weihnachtszeit welche

Erstens: Ich find Weihnachten konsumtechnisch einfach überbewertet. Sweitens: Ich kauf das meiste erst nach Weihnachten, da ist es billiger^^

Nill
Fragesteller

Ne da ess och meine kekse

Nill
Fragesteller
@Max7777777

Ich back kekse und die werden dann gegessen

lena1815  11.10.2020, 20:56
Ich kauf das meiste erst nach Weihnachten, da ist es billiger^^

Ist halt echt so😂

Und ja, Weihnachten wird konsummäßig echt überbewertet^^

Neuerfan1  12.08.2021, 12:08

Ich kaufe Fußballkarten auch erst nach dem Spiel

Ja ich bin schon schwach geworden

2 Packungen sind schon vernichtet worden die Woche

Ich wohne in der Nähe einer Lebkuchenfabrik und kann das ganze Jahr über Lebkuchen a) kaufen und b) essen.

Exakt das mach ich auch. Warum? Weil ich's kann! 😁