Kunden falsch abgerechnet?

6 Antworten

Dir ist ein Fehler passiert, deswegen wird dir niemand den Kopf abreißen.

Das hat keine konsequenzen, es sollte nur nicht öffters passieren.

Das kann durchaus mal passieren. Und Konsequenezen gibt dafür nicht.....es war ein Fehler, sonst nichts.

Das würde nur auffallen bei einer Inventur......wenn überhaupt.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann rede mit dem Chef in einer guten Minute darüber.....ansonsten das nächste Mal aufpassen.

Bei der Kassenprüfung wird man das merken aber das was fehlt kommt öfters Mal vor. Konsequenzen sollte es keine geben außer das man dir sagt du sollst besser aufpassen.

Nichts anmerken lassen, solange diese Kundin nichts sagt, wenn sie wieder kommt.

Fehler sind dafür da, gemacht zu werden, sagt man....

Dieser Fehler wird vermutlich niemandem auffallen.