Ist es schlimm innerhalb von 2 Tagen eine große Packung Tictacs gegessen zu haben?

4 Antworten

Solange das nur bei einmal bleibt, sollte nicht viel passieren.

TicTacs können bei großem Verzehr abführend wirken - also du könntest Durchfall bekommen - ansonsten wird nicht viel passieren : )

hab sogar in 3 stunden eine große packung tictacs gegessen und mir is nix passiert also nein alles gut is nd schlimm ;)

Hab das schon mal in 1h geschafft. Das ist nicht problematisch wenn das nicht regelmässig umsetzt.