Leben in New York viele reiche?

5 Antworten

NY ist riesig.

Wenn du eine tolle Aussicht haben willst, eine große Wohnung, und dann noch in der Innenstadt, müsstest du schon einiges mehr verdienen. Das ist auch logisch, schließlich muss man für sein Geld arbeiten. Wenn du einen Master in einem Gebiet hast, und einen entsprechenden Job, sollte das gehen aber auch dann kann es sein, dass es nicht reich. Das hängt davon ab, was du willst und was/ wie viel du arbeitest.

Es gibt aber auch Orte in NY, wo ein "normalverdiener" gut leben kann, demnach sind die Kosten niedriger.

Fazit:

In NY leben bestimmt viele reiche Leute, jedoch auch viele normalverdiener/arme Menschen. Das kommt auf den Luxus an.

LG

PS. Aber die Jobs sollen auch gut bezahlt sein. Also ist ein gewisser Ausgleich vorhanden.

Rheinflip  29.08.2021, 18:31

Neun Millionen Einwohner ist jetzt nicht so viel, das ist ja nur ungefähr so viel wie Österreich

DaAsian  29.08.2021, 18:34

Edit: in NY leben 389.000 millionäre.

Also in NYC auf jeden Fall. Diverse Links wurden ja schon gepostet.

Wo viele Menschen leben, sind viele Reiche. Und noch viel mehr Arme. Lauf mal durch die Bronx. Da gehts ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung