apartment in new york? wie viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo. In Harlem oder der Bronx bekommst mit Sicherheit etwas Erschwingliches, in Manhattan dagegen sind es einige Tausender Miete pro Monat! :)

Kommt natürlich auf die Größe und den Bezirk an.

Mit mind. 3000$ pro Monat musst du rechnen

je nach Lage vllt. 2000 Dollar, unglaublich viel auf jeden Fall

Frage wo in New York was ist klein bei dir und was ist groß und welche Standarte sollte die Wohnung bieten

girlgonebad
Fragesteller

nja ich will bei der new york times arbeiten also schon irgwo nicht zuu weit weg aber klein darfs auch sein halt ein badezimmer eine kueche ein bad ...