Was kostet eine Wohnung in New York? (manhattan)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlen leider viele Angaben, um etwas sagen zu können.

Die Mietpreise sind auf jeden Fall 4-stellig.

Wichtig: New Yorker zählen nur Bedrooms und Full Bathrooms. QM Angaben sind rar.

Ein 1 Bedroom hat also (meist) 1 Wohnzimmer mit integrierter und ausgestatteter Küche, 1 abgeschlossenes Schlafzimmer, 1 Badezimmer (WC, Duschbadewanne und Waschtisch).

Hier gibst du deine Angaben ein und bekommst einen Überblick:

https://streeteasy.com

karinaa3613
Fragesteller

danke, ja viele Angaben kann ich auch nicht nennen, da es aus Interesse war :)

stufix2000  12.09.2018, 20:58

Okay, dann kannst du auch nur Angaben bekommen wie mindestens $2.000 bis $ 20.000 und mehr.
Natürlich gibt es auch noch teurere und wenig günstigere.

stufix2000  23.09.2018, 19:53

Danke für den Stern*

1995 habe ich 950 $ für 21 Quadratmeter (inkl. Flatrate - Strom, etc. aber ohne Klima) für eine Kaschemme gezahlt, 8. Stock mit Aufzug. Jedoch möbiliert mit 2er-Kochfeld und unsäglichem Kühlschrank am Fußende meines eigenen Bettes. Sanitär war unterirdisch.

Denke mal - heute das doppeltes in Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung