Kann mir wer ein Hotel in New york empfehlen?

6 Antworten

Also ich war im “Novotel am Time Square“. Ich würde es dir empfehelen wegen der Hotel eigenen Terrasse mit Blick auf den Time Square. Gute Drinks und Essen. Das Personal ist ziemlich aufdringlich und die Zimmer standart aber auch da gewinnt die Aussicht! Das Frühstück war auch Super. Es liegt auch sehr Zentral, zwischen Time Square und Broadway. Also voll im getummel!! Allerdings muss ich erwähnen das es schon 3 jahre her ist.

Viel spass!!

Ich kann das Yotel empfehlen, fand das aus Preis-Leistung-Sicht ganz gut und ist gut gelegen.

Aber wenn der Preis nicht wichtig ist, hat man in Manhattan echt ne riesen Auswahl, aber landet halt auch wirklich schnell im höheren 4-stelligen Bereich für ein paar Tage.

Dessen bin ich mir bewusst, New York ist ein teures Pflaster

Hi!

Wir waren im letzten Jahr im Broadway Hotel & Hostel im regulären Hotelzimmer, siehe hier:
http://www.booking.com/hotel/us/broadway-hostel.html?aid=1167670

Wir waren dort eine Woche für knapp 1000$ für 2 Personen. Zimmer war super, mit eigenem Bad, das Hotel war auch sauber, Personal war freundlich. Die Lage ist auch gut, am Central Park. Die Metro Linie 1 ist fast direkt vor der Haustür, man braucht etwa 25 Minuten bis Downtown. Preis/Leistung fanden wir unschlagbar.

Schau dir unbedingt mal das "Hotel Metro" an! Es hat eine super Lage, direkt bei Macy's und war bei mir vor drei Jahren extrem günstig! Kostete nur 80 € pro Nacht. Drei Sterne.

das Westin New York am Times Square ist meine Lieblingshotel dort

ist auch nicht zu teuer  ca 300 $