Kühlschrank ausgefallen. Ist das Fleisch noch gut?

3 Antworten

Ist bestimmt nicht verdorben. Heutzutage schmeißen wir viel zu schnell Essen weg. Wenn du sicher gehen willst, brate es halt einmal an und probiere ein Stück. Wenn es wirklich verdorben ist, schmeckst du das mit Sicherheit.

Wie alt ist dein Kühlschrank und wie oft hast du ihn geöffnet?

Schon Geräte, die vor 10-12 Jahren hergestellt wurden, hat eine recht gute Isolierung, so dass dieser die Kälte auch mal 12 Stunden halten kann sofern man nicht oder nur kurz die Tür öffnet.

Bei Gefrierschränke hingegen können 12 Stunden kritisch werden.

Denke, das Fleisch ist n i c h t verdorben (war ja vakuumverpackt und Restkälte

vorhanden)