Fleisch am nächsten Tag essen?

10 Antworten

Klar? Warum auch nicht? Ich hätte es sogar gegessen wenn es abgedeckt über Nacht so in der Küche gestanden hätte.

Ich denke, da dürfte nichts dran sein. Riech daran und wenn es unauffällig ist, probier ein kleines Stückchen, dann wirst Du es schon merken!

Das Fleisch war ja bereits zubereitet und fast durchgehend gekühlt.

Das kannst du Problemlos verzehren.

Ich würde es essen, wenn es normal riecht, aussieht und schmeckt, und schauen, was passiert. (Abgesehen davon, dass ich generell anders vorgegangen wäre, und den überflüssigen Umweg in der Kühlkette über den Keller ausgespart hätte.)

Nach vier Monaten würde ich es nicht mehr empfehlen.