Paniertes Fleisch vom Vortag noch braten?

5 Antworten

Wenn Du mit Ei paniert hast und das Fleisch gestern nicht gegart wurde, ist es kein Problem bei ausreichender Kühlung.

Aber in diesem Fall lieber drei Minuten länger in der Pfanne lassen und richtig gut und vollständig durchgaren !

lasst es euch schmecken, kein Problem. Euch passiert nichts.

Guten Hunger und ein schönes Wochenend

klar geht das ohne Probleme. Ich habe Fleisch zubereitet, das 2 Tage im Kühlschrank lag.

Natürlich, das kannst du bedenkenlos zubereiten. Guten Appetit! :)

Ja kannst du. Guten Appetit, ich hoffe dass alles ok ist, wegen dem Notfall.
Alles gute 🍀