Kreatin durchgehen einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragenmeister12!

Oft ist Kreatin unnötig oder unsinnig kann ich aber in Deinem Fall nicht beurteilen weil Infos fehlen

Aber wenn dann durchgehend. Und : Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich auch sinnlos.

Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Viel Efolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Arthur122005  11.01.2022, 21:31

Kreatin macht deine museln voluminöser, deine kraft wird deutlich erhöht mit vielen anderen positivien wirkungen bei korrekter einnahme

1 monat lang kreatin 3-5g dann 2 wochdn pause dann nochmal. Dein körper wird sih dann nie dran gewöhnen und du hast anfang jedes monats einen schub in effektivität

Ich würde es gar nicht einnehmen.

Arthur122005  11.01.2022, 21:33

Ergibt gar keinen sinn. Kreatin ist din naturäler komponent des körpers und hat nur positive wirkung bei korrketer einnahme