Körpertransformation Meinung (Bauch)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das sieht super aus!!

Du solltest am besten das Gewicht so halten (wenn du dich damit wohlfühlst)

wenn du noch gesünder leben willst kannst du ja mal auf deine Ernährung achten

Hi liebe Fragenstellerin :-)

Du hast einen sehr schlanken Bauch, sowohl auf dem ersten Bild, wie auch auf dem zweiten. Auf dem zweiten Bild vielleicht sogar noch etwas schlanker. Ich würde dir aber empfehlen, nicht weiter versuchen noch mehr abzunehmen.

Du hast einen tollen und schönen Bauch, an welchem es absolut nichts auszusetzen gibt. Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und mache nebenbei noch regelmäßig Sport. So kannst du eine tolle Figur haben, ohne dabei irgendwie hungern oder zwanghaft abnehmen zu müssen :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Kann das sein das Du untergewichtig bist, finde zu dünn ?!

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 13:19

54kg auf 1,69m, habe nur einen etwas niedrigeren KfA aber alles im grünen Bereich.

Danke dennoch, dass du dir Sorgen machst <3

Nicht viel passiert, etwas weniger. Reicht jetzt so.

Es besteht keine Notwendigkeit, noch mehr Gewicht zu verlieren, es ist völlig in Ordnung.