Kiwi mit Schale?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ich esse Sie auch mit Schale, schmeckt für mich gleich und ist weniger aufwendig. Die „Goldenen“ Kiwis esse ich aber lieber, weil die nicht so sauer sind und keine Haare haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2017 begeistert für Fitness und Ernährung

zumindest bist du bisher in der Minderheit, ich esse sie auch ohne Schale und kenne niemanden, der sie mit Schale isst. Aber heute werden ja viele neue Wege beschritten.

FabiDerBoss2004
Fragesteller

Manchmal muss es eben schnell gehen 😂😂

CliffBaxter  09.01.2022, 20:51
@FabiDerBoss2004

schnell kenn ich auch, mit dem Messer halbieren und ausbeißen, also die Frucht aus der Schale herausbeißen. Das geht gut, haben wir auf Reisen schon mal gemacht.

FabiDerBoss2004
Fragesteller
@CliffBaxter

ich sag mal zwischen Stock und Stein wenn es schnell gehen muss ist keine Zeit zum halbieren 🤣

Ja, hoffentlich. ^^ Yikes!

Ist das nicht haarig? 🤢 Ich mag Kiwi aber bin leider allergisch.