Kaninchen - Kiwi füttern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das darfst du. Aber nur ein kleines Stückchen ohne Schale und dann auch nur ganz selten, weil sie sehr zuckerhaltig ist. Leider ist noch unbewiesen, ob sie den Fellwechsel beschleunigt und Köttelketten mindert.

LG MilkyBerry

Eileenx
Fragesteller

Also ab und zu wenn ich mal ne Kiwi esse, schneide ich dann ein kleines Stückchen ab jetzt .. Dankeschön für die Antwort!

Hey,

Ja kannst du füttern ohne Schale. Aber eh nur ein kleines Stückchen. Würd nicht mehr als nen daumengroßes Stück geben.

Liebe Grüße, Flupp

Eileenx
Fragesteller

Alles klar, danke für Deine Antwort!