Wie sollte ich Leinsamen meinen Kaninchen verfüttern?

4 Antworten

Ich misch die beim Fellwechsel einfach so unters Futter, keine Ahnung ob das so ganz richtig ist, aber wenn du sicher gehen willst, kannst du sie auch gerne aufquellen lassen, kaninchenwiese is vertrauenswürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – 4 eigene Kaninchen

Caramelcoocie
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Es geht meines Wissens nach beides. Wenn du kleine Menge verfütterst kannst du es ihnen so geben.

Wenn es größer Menge sind, dann weiche sie lieber auf☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haltung mehrere Kaninchen und Recherche

Caramelcoocie
Fragesteller

Dankeschön !

Probier es erstmal in kleinen Mengen aus, was sie eher probieren klappt für sie:)

Caramelcoocie
Fragesteller

Das mach ich, danke !

Kannst der Seite ruhig vertrauen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren mit vielen Tieren zusammen!