Kann man Kiwi mit Schale essen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freundin ist die immer mit Schale und der schmeckts^^ Krank wirst du davon jedenfalls nicht(hoffe ich zumindest^^)

Wieso schälen??? Kiwis schneidet man in der Mitte durch und löffelt sie aus

FigaroFigaro
Fragesteller

das geht nur mit den ganz reifen..ichhabe die heute gekauft die sind noch etwas hart deswegen geht es nicht..aber kann mann es oder nicht da sist die frage

Pfui nein, Figaro! Kannst es ja mal versuchen, was es mit deiner Mundschleimhaut anstellt! Danke übrigens für das Sternchen auf die andere Frage :-) Und ich hoffe du wirst die "Hilfe" finden, die du benötigst, wenn du danach suchst, suchen tust du ja generell offensichtlich reichlich, wenn man allein die Anzahl deiner Fragen anschaut ;-)

Kleena  13.09.2012, 11:32

Na was soll es denn mit der Mundschleimhaut anstellen? Da wäre ich neugierig. Ich esse sie jedenfalls selbst mit.

Hab grad eine mit schale gegessen und sie schmeckte super...es spart zeit und jetzt werd ich sie für unterwegs mitnehmen!!! Zudem enthält die kiwi in ihrer schale die meisten vitamine und so ein eiweißspaltenes enzym...also ab jetzt immer mit schale futtern!!!!

manche glauben wirklich man kann alles essen und vergessen dabei dass fast alles obst und gemüse mit pestiziden bespritzt wird ausser vielleicht bio !

ich jedenfalls würde dir davon abraten ,weil ich schon von erdbeer/kiwi eistee zahnfleischentzündungen bekomme,obwohl ich kein allergiker bin !