Aubergine mit oder ohne Schale essen?

5 Antworten

Klar, die Schale isst man mit: sie hält das Innere der Aubergine zusammen: (wenn es ganz weich und gar ist) vom Grill ist es schon noch etwas fester.

Gegrillte und gebratene Aubergine mag ich sehr gern!

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Zucchini auf jeden Fall mit Schale, bei Aubergine ist es Geschmackssache.

Du kannst bei den meisten Gemüsesorten die Schalen mitessen.

Wie du willst.
Du kannst sie problemlos mitessen.

Hab auch schon genügend Leute gesehen, die sie nicht mitessen, da sie ihnen nicht schmeckt.