Erdnussschalen essen?

6 Antworten

Können ja, aber das kann ungesund sein.

In der Schale sind Pestizide oder andere Behandlungsstoffe. Bei naturbelassenen Erdnüssen kann die Schale aber auch unschädlich sein.

Kein Problem - wenn die Schalen nicht schadstoffbelastet sind. Ballaststoffe sind ein wichtiger Bestandteil, einer ausgewogenen Ernährung und essenziell damit dein Körper einwandfrei funktionieren kann.

Hi,

kann "man" oder "du" die Erdnussschale mitessen? Jede kann das, klar. Es befindet sich kein Blocker für Erdnussschalen in deinem Mund

Ich hätte Bedenken, dass die Schale meinen Magen oder Darm anpiekst. Würd ich nicht essen

Ja kann man. Ich würde es aber nicht machen