Salami sticks weißes mitessen?

4 Antworten

Ja das kann man mitessen, mache ich zumindest auch immer.

Die Sticks von Ja... Das weiße lässt sich ganz einfach abdrehen. Die kann man nicht mit essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich Edelschimmel. Das kann man futtern. Aber ich mag die Salami generell nicht so. Bei unserer Pizza mache ich die Salami immer runter. Dummer Kommentar meiner Mutter: "Laura, warum magst du keine Salami?" darauf reagiere ich: "Die kannst du mir als Zäpfchen verabreichen. Dann schmecke ich sie nicht."

Ja kann man. Ist Edelschimmel.