Muss man Nashi Birnen schälen, oder kann man die Schale mitessen?

7 Antworten

die nashi birne ist doch keine ananas :-)

sicher kannst du die schale mitessen nur solltest du sie vorher gut abwaschen

ich persönlich mag die schale nicht und schäle von daher die nashi birne immer aber die schal hat die meisten vitamine und kannst du somit gut in die hineinstopfen hihi

guten appetit

Hallo. Du kannst die Schale ruhig mitessen. Sie schmeckt zwar etwas bitter, aber hier sind nun mal die meisten Inhaltsstoffe (Vitamine, Mineralien). Am besten dünn abschälen und auch das Kerngehäuse entfernen, da dieses im Vergleich zu europäischen Birnen deutlich saurer schmeckt.

Diese Birnen haben meines Wissens eine so harte Schale, dass man sie zwar essen kann, aber es ist kein Genuss. Schäl sie lieber, so schmecken sie viel besser.

du kannst sie mitessen, aber mir schmeckt sie nicht wirklich.

der geschmack ohne schale ist viel viel besser ;)