eine beziehung besteht immer aus HÖHEN und TIEFEN und genau das macht doch eine langzeitbeziehung aus, das man all dieses gemeinscham überwunden hat...

das gefühl was du hast hat sicher jeder mal aber dennoch weiß man was man hat und läßt es aufleben...

halte dir immer vor augen wenn du so ein tief hast !!! WAS ICH HABE; DAS WEISS ICH WAS ICH KRIEGE DAS WEISS ICH NICHT

...zur Antwort

das PATENAMT besagt leider keine rechte sondern dient lediglich dazu, den eltern bei der erziehung ggf. zur seite zu stehen und seinem patenkind bei wichtigen entscheidungen zu helfen

ein patenamt dient auch dazu, wenn die eltern tödlich verunglücken (was man nicht hoffen sollte) und es keine weiteren verwandten gibt die paten einspringen können damit das patenkind nicht in ein heim muss

eltern haben in erster linie das sorge- und aufenthaltsbestimmungsrecht !

rechte für paten gibt es nicht daher ist das patenamt auch immer eine freiwillige entscheidung und gilt oftmals bis zur vollendung des 18 lebensjahres.. manche sagen auch mit der konfirmation ist das patenamt erloschen

wenn die eltern das nicht wünschen das du irgend etwas machst, ist es eine menschliche ebene zwischen euch erwachsenen und ihr müßt eine basis untereinander finden wo auf jeden fall das patenkind nicht leiden sollte

...zur Antwort

deine sorgen möchte ich haben !! und das mit gerade mal 13 jahren alt ! in deinem alter solltest du deine schamlippen in der hose lassen und nicht irgendwelchen jungs zeigen !!!!!

wenn die zeit reif für dich ist, wird dir entsprechende ratschläge oder sogar hilfe durch deinem frauenarzt angeboten

...zur Antwort

die pille ist eine verhütungsmethode was tausen von frauen auf der welt machen aber kein verhütungsmittel deer welt ist 100% sicher !

es ist sofern du die pille regelmässig nimmst und auch keinen durchfall oder erbrechen hast unwahrscheinlich das du schwanger wirst, (bei antibiotika hat sie auch keine wirkung)...

es gibt leider auch pillenkinder !!!!

inwieweit die pille bei dir hier zum einsatzt kommt kann dir keiner sagen, weil es von frau zu frau unterschiedlich ist... wenn du angst hast, schwanger zu werden, verhüte zusätzlich mit kondom und wenn du das blöd findest, gibt es noch andere verütungsmethoden die sicher sind zb. 3monatsspritze, was ich jedoch bei jungen frauen/mädchen nicht empfehle...

lass dich von deinem FA beraten und hör auf dir so einen stress zu machen wer sex hat, sollte auch wissen wie kinder entstehen... sorry

...zur Antwort

du selbst mußt für dich sehen was gut ist... sie müssen weich, bequem sein und wenn möglichst keinen absatz haben das ist wichtig wenn deine füsse abends danke sagen sollen

...zur Antwort

die nashi birne ist doch keine ananas :-)

sicher kannst du die schale mitessen nur solltest du sie vorher gut abwaschen

ich persönlich mag die schale nicht und schäle von daher die nashi birne immer aber die schal hat die meisten vitamine und kannst du somit gut in die hineinstopfen hihi

guten appetit

...zur Antwort

die kannst du dir super selbst basteln mit deinem word :-) du machst mit deiner tastatur die buchstaben in der größe wie du sie haben willst schneidest sie aus und hast super schablonen... die farbe kannst du dir mit weißer farbe mischen

so habe ich meine namen von den katzen and die wand gemacht und katzenpfoten gemacht... sieht super aus wie klebefolien

viel erfolg

...zur Antwort

hallo julia

ich bin seit letzten jahr aktiv bei GF tätig und habe viele menschen kennen gelernt sowohl negativ als auch positiv doch ein user hat mich mit seiner frage sehr bewegt und ich konnte es nicht mit mir vereinbaren wie viele andere bei GF es zu ignorieren:

letztes jahr das muss so das letztes quartal 2010 gewesen sein habe ich samstag abend mehrere stunden aktiv user ihre fragen beantwortet und plötzlich fand ich eine frage wie folgt:

"ich brauche hilfe es geht um freitod" ! hinter dieser frage hat sich eine junge frau verborgen, die total verzweifelt war, was man auch aus dem schreiben entnahm sie hatte von freitod für sich und ihr kleines kind gesprochen !

viele user sahen es als spot und sagten spring aus dem fenster doch ich habe in privaten nachrichten mit dieser verweifelten jungen frau geschrieben das es mir persönlich angst gemacht hat es so stehen zu lassen.... ich habe dann voller angst bei euch bei GF angerufen und hatte einen netten herrn dran dessen namen ich nicht erwähnen möchte der mich bat einen sceenshort zu machen was ich tat... ich hatte angst das diese junge userin ihre frage in die tat umsetzt und ich evtl. damit leben müsse es ignoeriert zu haben... ich weiß nicht was mit dieser userin geworden ist, ich habe nie wieder etwas von ihr gehört jedoch wurde mir von seiten GF bestätigt, ihr werdet entsprechend handeln !

für mich war dieses der bewegendste schreibmoment bei GF und hoffe nie wieder lesen zu müssen, das ein user so verzweifelt ist und solch eine wahl treffen möchte... viele antwortuser haben die fragesteller verspottet und das fand ich persönlich echt schade dan niemand die verzweilung dieser jungen frau sah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.