Harte Schale bei Tomaten?

4 Antworten

Halbieren, kurz in Butter mit bisschen (wirklich nur bisschen) Zucker dünsten, gekochte Spaghetti drüber, mischen, würzen, Parmesan druff, herrlich. Probier mal.

Wenn die Schale echt komplett zu hart zum essen ist, könntest du die Tomaten auch passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

essen.. die schale liefert ballaststoffe

was ist denn da "sehr hart"?

bist du zahnlos?

Schmeiß die im ganzen mit in Pfanne zu irgendwas Kurzgebratenem oder zu Rührei oder zu Grillkäse oder wasweißich. Gebratene kleine Tomaten sind eine superleckere Angelegenheit.