Muss ich Petersilienwurzel schälen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normale Wurzeln wie Karotten und Petersilienwurzel schäle ich nie, sondern ich habe dafür eine Wurzelbürste mit Naturborsten, damit schruppe ich die einfach unter kaltem Wasser ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich wie bei der Karotte kann bei der Petersilienwurzel die Schale verzehrt werden. Einfach schön sauber machen und kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schabe solche Wurzeln (auch Karotten) nach dem Waschen einfach mit einem Messer ab, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du genauso wie Karotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst auch so essen,mein esel frisst sie wie sie ist,sogar mit erde dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung