Kinderpornos auf Google Bilder?

6 Antworten

Hallo Sclohmann,

wenn du wirklich bedenkliche Bilder finden solltest, so kannst du diese unter http://www.jugendschutz.net/hotline/index.html

oder auch unter internet-beschwerdestelle.de melden.

Die von dir geschilderten Bilder hören sich aber nicht nach Kinderpornographie an.

(Ich bin aber auch kein Experte!)

Was du noch tun könntest, wäre, deinen Webcache löschen (also Verlauf, Cookies, Bilder usw.; in Firefox z. B. über das Menü oder die Tastenkombination Strg. + Shift + Entfernen).

Sorgen musst du dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine machen!

Liebe Grüße

Melde diese Fotos der Polizei

PinguinPingi007  18.02.2015, 15:14

Lieber nichts sagen, da er sonst in Verdacht gerät

Auch wenn mans kaum glaubt/glauven will aber die polizei ist nicht blöd. Kinderpornographie findet man selten bis nie über"google" denn glaube mir du bist nicht der einzige der sowas sucht auf dieser welt xD und etwaige fotos sicher gemeldet werden. Um dein gewissen zu beruhigen kannst du es melden aber es wird jetzt keiner kommen und dich einsperren.

Ja kannst ja immernoch melden... Und wem du sehr viel Angst hast evtl. Verlauf oder so löschen 😉

Das ist keine Kinderpornografie, da auf den Bildern keine Kinder waren. Sondern wie du sagtest, erwachsene Frauen. Mit einem anderen Kopf. Die Fotos kannst du dir auch speichern und es interessiert keinen. Auf google bilder wirst du nichts illegales finden, da wird schon drauf geachtet.