Wie lade ich Bilder vom Handy in Google Bilder hoch?

3 Antworten

in google Bilder findest du Bilder auf Internetseiten, die von google gescannt werden. Also so einfach dort hochladen geht nicht. Ev. findet man dort ja auch Bilder von google+, wenn die für alle freigegeben sind oder picasa. Habe ich nicht überprüft

Du gehst auf Google+ und lädst die Bilder runter. Mein Tablet ist irgendwie mit meinem Laptop sychronisiert. Alles was ich auf das Android Tablet lade ist dann auf dem Laptop und Handy

AngelinaHo
Fragesteller

Ich möchte es anders herum machen. Fotos aus meiner Bildergalerie ins Netz hochladen.