Viele Aufrufe bei Bildern auf Google Maps?

2 Antworten

Bei 'neues aus der Region' werden meine Bilder besipeiesweise manchmal angezeigt und bekommen extrem viele Aufrufe.

Das selbe habe ich mich auch schon selbst gefragt. Ich denke da muss man sich fragen, ab wann ein Bild als Aufruf gilt. Reicht es schon in der kleinen Vorschau oder muss es direkt angezeigt werden.

Sillifragt95
Fragesteller

Also ich denke es reicht schon wenn es in der Vorschau angezeigt wird. Aber trotzdem ist das ganz schön viel für zum Beispiel einen winzigen Teich irgendwo im hintersten Dorf oder so :-D

epstan  04.12.2017, 23:42
@Sillifragt95

Mir geht es ähnlich mit irgendwelchen Bildern aus einer Pizzaria, die in dem kleinsten, nur vorstellbaren Kaff in Italien ist :D

DJjojo02  01.05.2018, 18:01

Ein unscharfes Bild hat bei mir bald die 200000 Aufrufe geknackt xD