Wie kann man Bilder von Google Maps Orten sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder siehst Du, wenn Du bei Google Maps auf den jeweiligen Ort klickst, da werden dann auch Bilder zu diesem Ort angezeigt, dort kannst Du auch Bilder über den Button »Foto hinzufügen« uploaden:

Bild zum Beitrag

Alternativ gibt es rechts unten noch einen Menüpunkt »erkunden«, in dem Fotos aus dem aktuell angezeigten Bereich angeschaut werden können:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Google)  - (Internet, Google)

Ziehe das StreetView Männchen unten links auf die Karte, die Bilder werden dann als blaue Kreise angezeigt.