bilder auf google maps löschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das garnicht, da du mit deiner Zustimmung der AGBs Google die Bildrechte gegeben hast. Dein Problem ist, dass nicht mal du diese Bildrechte hattest, da du ein fremdes Objekt ohne die Zustimmung des Eigentümers online gestellt hast.

Deine einzige möglichkeit ist sich an die Service-Zentrale von GoogleMaps zu wenden, mit der bitte, dass sie dieses Bild wieder löschen. Dies kann abe einige Wochen dauern.

honor
Fragesteller

Danke für diesen Hinweis. Wie erreiche ich die Service-Zentrale von GoogleMaps? Wo muß ich was eingeben ? Für Deine weitere Hilfe bin ich sehr dankbar.