An die Autofahrer- Wie lange braucht man für 227km Fahrt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 70 km/h Das sind dann bei 227km - ca 3 Stunden

Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe LG

beemaya 
Fragesteller
 27.04.2012, 18:39

Danke waren ziemlich genau 3h die mein Bruder brauchte.

0

1Stunde auf einer freien Autobahn ohne Begrenzung. Nein Also ich denke 3Stunden wirst du einrechnen müssen oder auch 4 falls stau entsteht. Kommt aber auch drauf an ob du Autobahn fährst oder viel durch Stadt und Land

ich glaube das kann man nicht pauschalisieren.Kommt auf`s Auto an und die Wegstrecke.

Ich gehe von bei Guter Fahrt.....3 1/2 Stunden aus.

Es kommt drauf an. Gibt es Stau? Wieviel km/h fährst du ca. dauerhaft? Für 227km mit 100 km/h rumbrausen... Naja, ~2,5h. Ist denn viel Autobahn dabei? Ich gehe mal von 70 km/h durchschnittlich aus, das wären dann ~3,3h Ich hoffe, ich konnt' dir weiterhelfen :-)

MfG, Sparcy.

Kommt drauf an was für eine Strecke, ist es nur Autobahn kann man es in einer Stunde oder weniger schaffen ;)

Peter501  27.04.2012, 17:10

Unrealistisch,weil Anfahrt zur AB,Baustellen usw Nicht mit 200 Km/h zu meistern sind.Ca.3 Std. sind weitaus realer.

0
derMedialist  02.05.2012, 08:47
@Peter501

Das ist mir schon klar, wenn man nun ein Auto fährt was max. 325 km/h fährt und auf der Autobahn alles gut läuft... als wenn ich davon ausgegangen wäre das grundsätzlich so eine Strecke in 1 Stunde zu meistern ist

0