An die Autofahrer- Wie lange braucht man für 227km Fahrt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 70 km/h Das sind dann bei 227km - ca 3 Stunden

Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe LG

beemaya
Fragesteller

Danke waren ziemlich genau 3h die mein Bruder brauchte.

1Stunde auf einer freien Autobahn ohne Begrenzung. Nein Also ich denke 3Stunden wirst du einrechnen müssen oder auch 4 falls stau entsteht. Kommt aber auch drauf an ob du Autobahn fährst oder viel durch Stadt und Land

ich glaube das kann man nicht pauschalisieren.Kommt auf`s Auto an und die Wegstrecke.

Ich gehe von bei Guter Fahrt.....3 1/2 Stunden aus.

Es kommt drauf an. Gibt es Stau? Wieviel km/h fährst du ca. dauerhaft? Für 227km mit 100 km/h rumbrausen... Naja, ~2,5h. Ist denn viel Autobahn dabei? Ich gehe mal von 70 km/h durchschnittlich aus, das wären dann ~3,3h Ich hoffe, ich konnt' dir weiterhelfen :-)

MfG, Sparcy.

Kommt drauf an was für eine Strecke, ist es nur Autobahn kann man es in einer Stunde oder weniger schaffen ;)

Peter501  27.04.2012, 17:10

Unrealistisch,weil Anfahrt zur AB,Baustellen usw Nicht mit 200 Km/h zu meistern sind.Ca.3 Std. sind weitaus realer.

derMedialist  02.05.2012, 08:47
@Peter501

Das ist mir schon klar, wenn man nun ein Auto fährt was max. 325 km/h fährt und auf der Autobahn alles gut läuft... als wenn ich davon ausgegangen wäre das grundsätzlich so eine Strecke in 1 Stunde zu meistern ist