Nutzen sie Google Maps beim Autofahren?

10 Antworten

Nein, RTTI von BMW ist meistens genauer als Maps.

Zudem wissen bei Nutzung des integrierten Navigationssystems die teilautonomen Fahrfunktionen, wo abgebogen wird.

Nein, ich verwende das eingebaute Navi, mit dem ich super zufrieden bin. Staus, Sperrungen ... wird alles angezeigt.

Nicht zwingend. Es kommt aber manchmal vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Du kannst uns alle hier duzen. Das ist normal. Zu deiner Frage: ja ich nutze Maps als Navi und YouTube Musik als Stream. Läuft solange mobile Internet geht. Also 99% der Fahrtzeit

Hallo🙋ja mache ich wenn ich ins Ausland fahre ,oder weiter weg von mir zum Hause.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!