Google Maps Navi nutzen auch in Schweiz?

3 Antworten

kommt drauf an ob du roaming aktiv hast und wieviel du hierzu laut deinem vertrag/prepaid zahlen wirst..

wenn du grenznahe gebiete sein wirst z.B. kreuzlingen, Basel, Schaffhausen, etc kannst du eventuell auch ohne roaming noch surfen und telefonieren..weiter im land dann über roaming..

Ja, in der Schweiz gibt es auch Internet.
Ob dein Vertrag in der Schweiz gültig ist oder welche Kosten entstehen, sagt der Anbieter bzw. das Produktdatenblatt dazu.

Alternativ kann man in Maps fast die ganze Schweiz als Offlinekarte laden.

Wenn du einen Ausland Tarif mit dabei hast bei Vodafone ist es kein Problem. Sonst könnte es teuer werden.