Google Maps im flugmodus nutzen?

7 Antworten

Ansonsten lass dir die Strecke ausdrucken. Dann musst du zwar ab und an es ablesen, aber man kann sich ja grob wichtige Punkte notieren, wann man wo abfahren muss. So kannst du dein Handy ganz ausmachen. Und lass dich nicht erwischen ;-)

Ja, das geht, du musst vorgängig jedoch die Karten herunterladen.

Ich empfehle dir jedoch die App HERE von Nokia. Für den offline Gebrauch optimal geeignet und sogar inkl. Navigation.

Du kannst bei Google Maps die Karten downloaden und offline nutzen.

Bounty1710
Fragesteller

und wie mach ich das am Iphone?

kfodeku  13.07.2016, 10:47
@Bounty1710

Öffnest Google Maps, gehst in die Navigation -> Offlinekarten dann  auf das PLUS + unten rechts und dann den jeweiligen Bereich auswählen und downloaden.

Hol dir eine Offline-Vavigations-App.

Keine Ahnung, ob's Here noch gibt. Ansonsten nimm Navigon.

Wie soll Google Maps wissen wo du bist ohne GPS? Im Flugmodus sind alle Antennen aus.