Kann man mit der navi funktion von google maps von deutschland nach türkei mit dem auto?

4 Antworten

Im Prinzip schon. Das Problem ist nur das die Navigation via Google übers Internet geht. D.h. du brauchst auf der ganzen Strecke Netz. Außerdem werden seine gps Daten durchgehend übertragen. Dies leert den Akku den Handys sehr schnell.

Habe vor von ayyildiz das EU paket internet fürs ausland zu machen. 7 tage für 5euro mit 100mb. Ich weiß nur nicht falls diese 100mb verbraucht ob ich dann noch langsames internet habe oder garnix mehr. Kennt sich einer da aus?

AkifABI61  18.07.2015, 07:50

Frag doch nach

Yaa aber da musst du ab und zu ein blick drauf werfen, wann und wo du welche richtung fährst und du brauchst internet

KpMrk
Fragesteller

ok vielen dank

Du brauchst immer internet und wenn du aus Deutschland raus bist, dann wird es seeehr teuer