Benutzt ihr das Navi vom Handy oder das im Auto?

Die Umfrage hab ich leider vergessen 😬

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende Google Maps über Android Auto.

Das Navi vom Skoda Enyaq kann nur E-Ladesäulen gut anzeigen, aber die Spracherkennung ist eher unterirdisch.

Auto-Werkseinbau oder Mobiles von Garmin wenn Beides nicht zur Verfügung ist, weil nicht zur Hand, dann Sygic aufm Smartphone

Ich nutze zur Zeit eher Google Maps über Android Auto. Das Festeingebaute Navi im Puma kommt nur selten zum Einsatz. Das war im Kauf mit enthalten und konnte auch nicht aus dem Paket gestrichen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teste aktuelle mobile Navigationsgeräte seit vielen Jahren.

Handy aber nur das aufm Iphone, die Kartenapp. Bester Navi für mich. Hab mich noch nie verfahren damit und sagt alles immer ganz genau mit aktuellsten Umwegen .

Handy 😊 weil das einfach oft besser und aktueller ist als das Auto 😉