Wie schnell bin ich mit einem E-Bike laut Google Maps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein E-Bike ist auch ein Fahrrad und erreicht meist ähnliche Geschwindigkeiten, also ja.

Was Richtwerte sind, weißt du? Es ist egal, ob du schneller, oder langsamer bist! Die Masse braucht 45 Minuten. Du spielst keine Rolle

Ja, es zählt dazu. Das Ganze ist sowieso nur eine grobe Schätzzeit. Ob E-Bike oder normales Bike. Am Ende fährt jeder unterschiedlich schnell, womit sich die genaue Zeit nicht bestimmen lässt

Aylamanolo  08.05.2023, 12:48

ich habe ein ebike. Wenn ich von Rennradfahrern rasant überholt werde, weiß ich, dass es auf den, der oben sitzt, ankommt.

Wenn du nicht sicher bist, probiere es einfach mal aus. Nimm dir ein Ziel auf Google maps und schau wie ob du genau zur gleichen Zeit wie ein "Fahrrad" ankommst oder ob du schneller bist.