Warum ist Google Maps so ungenau?

Oder soll ich Bus bezahlen aber bisschen Verschwendung über 3€ dafür auszugeben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist anders. Der eine geht schneller, der andere langsamer.

Im Schnitt gehen die Leute 5 kmh schnell. Deiner Ansage nach, bist du 9 kmh gegangen... Etwas unglaubwürdig. Das ist schon Joggen.

Dann kommen noch Hindernisse wie andere Leute, Ampeln, Straßen etc. Da wird immer etwas Zeit zugerechnet.

komanwe
Fragesteller

Schnelles gehen

Ampeln war max 1 Minute warten

Google nimmt den Durchschnitt., es gibt ja auch Leute, die älter oder eingeschränkter sind als du.

Weil niemand 3 Kilometer in 20 Minuten geht.

Oder soll ich Bus bezahlen aber bisschen Verschwendung über 3€ dafür auszugeben

Ich mir ehrlich gesagt egal.

komanwe
Fragesteller

klar

Im Durchschnitt geht man in einer Stunde etwa sechs Kilometer.

Also hat Google recht und Du gehst nicht - Du rennst.