8 Minuten für 700 Meter laut Google Maps oder braucht ihr länger oder kürzer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es flach ist in 5 Miniten. Bin letztens 1.4 Kilometer gelaufen. Eigentlich 25 Minuten. Ich habe es in 18 geschafft.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn es nicht super steil ist und mich keine Dinge (zu viele andere Menschen, Ampeln,...) blockieren bin ich schneller.

Mein normales Gehtempo ist aber auch stark überdurchschnittlich.

Wenn's flach ist, dann schaffe ich die Strecke auch in 6 oder auch in 5 Minuten (normales Tempo).

Shopen, laufen, joggen, rennen, Fahrrad, Auto,... kommt ganz darauf an ;-)

Kommt auf die Strecke, das Menschenaufkommen, das Gepäck, meine Lust und Laune, mein Schuhwerk etc pp an.