Guckt ihr auch auf google maps?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja doch mache ich auch 75%
Nein so viel langeweile habe ich nicht 25%
Anderes 0%

5 Antworten

Nein so viel langeweile habe ich nicht

Google Maps hat mich so oft in die Irre geführt,das ich kein Vertrauen mehr in dieses Teil habe.

Gianpiero545  27.10.2023, 23:17

bei was in die irre geführt?

Ja doch mache ich auch

Ja!!

Strände sind auch meine Favoriten und das anschauen löst jedesmal verdammt viel Fernweh aus 🤣🤣

Bin echt viel auf Maps unterwegs und versuche dann wenn ich einen schönen Platz gefunden habe herauszufinden , ob dort Webcams zur Verfügung stehen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja doch mache ich auch

Mache ich immer. Karten sind einfach total faszinierend. Ich bin aber auch sehr Geographie begeistert.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja doch mache ich auch

Sehr fazinierend. Ich habe virtuell schone einige berühmte Orte besucht, wie den Cristo Redentor in Rio de Janeiro usw.

isilang  27.10.2023, 23:26

Das ist ja mal ein richtig guter Tipp. Das mache ich auch mal. 😀

Ja doch mache ich auch

Manchmal