Wie lösche ich komplett die Bilder von meinen Haus auf Google StreetView, Maps, Earth zum Beispiel usw. wo noch mein Haus zusehen ist im Internet?

3 Antworten

Gelten auch dieselben Regeln fürs Löschen bei Google Maps auch, die man dort gepostet hat? Der Inhaber einer Adresse, môchte nicht, das diese Bilder erscheinen, welche ich innerhalb seines Grundstücks gemacht habe.

Kann es auch sein das Google diese dorthin gepostet hat, weil ich auf Google Fotos ein Album dieser Bilder gestellt habe?

Habe schon auf Maps den Support darauf hingewiesen, das ich die Bilder gelôscht wünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du kannst Google anschreiben, dann wird es verpixelt, ABER was wirkt wohl auf potentielle Einbrecher interessanter? Ein Haus wie jedes andere auch oder eins, wo sich die Einwohner die Mühe gemacht haben Google anzuschreiben?

Letzteres weckt irgendwie den Eindruck, dass da jmd. was besonders wichtiges hat und schützen will.

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Es heißt wenn Bilder einmal im Internet sind bekommt man sie nie wieder raus- und daran stimmt auch so einiges.. Wenn du dein Haus aber bei Google StreetView, Maps o.ä. raus haben willst musst du das bei Google anfragen..

germanyboy83
Fragesteller

Ich bin auf der Suche nach dem Formular wo man den Antrag stellen kann. Ich finde das leider nicht. oder andere  Kontakt Adressen.